Von-Teuffel-Strasse 4/1 79400 Kandern
katrin.moser@karriereweg.com

Was entgeht Dir ohne mein Mentoring Programm?

Frust im Job?
Frust im Job?

Ich werde immer wieder gefragt, wieso man sich ein teures Mentoring Programm leisten sollte. Gegenfrage: Wieso nicht?

Wieso sollte jemand in Dich investieren, wenn Du nicht bereit bist, in Dich selbst zu investieren?

Ich hatte gerade einen Kunden, 59 Jahre alt und hoch motiviert an seiner Situation etwas zu ändern. Raus aus der Arbeitslosigkeit in eine neue, spannende Tätigkeit. Der Preis meines Coachings war gar kein Thema. Weil er verstanden hatte, dass er etwas für sich selbst tun möchte.

Dann will ich Dir mal die 5 Gründe nennen, was Dir entgeht ohne mein Mentoring Programm:

1.) Tatsächlich erzielte der Durchschnitt meiner Kunden 55% mehr Gehalt bei der neuen Anstellung.

2.) Wer keinen Job hat, sollte sich vor Augen halten, wie hoch der Verlust ist, wenn er eine neue Stelle erst 1 oder 2 oder 3 Monate später findet. Mit meinem Programm wirst Du effizienter und somit schneller zum Ziel gelangen.

3.) Du wirst bei der Jobsuche keinen Frust haben und Dich nicht alleine fühlen, da Du von mir begleitet wirst.

4.) Du kannst Deinen Frust und Deine Ängste, aber auch Wünsche und Träume mit mir besprechen und wir entwickeln Deine Strategie, die Dich ans Ziel bringt.

5.) Es kann für Dein Umfeld ganz schön belastend sein, sich mit Deiner Jobsuche auseinander zu setzen. Auch wenn Freunde und Bekannte helfen möchten, sie sind meist keine Profis. Darum bespreche das lieber mit mir!

Mein Herzenswunsch ist es, allen Kunden zum Erfolg zu begleiten! Deshalb biete ich spezielle Konditionen für Stellenlose an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.